ADVERTISEMENT

Top 5 Schmuckmerkmale Für Den Herbst 2020

Schmucktrends für diesen Sturz scheinen im Gesichtsbereich des unsicheren Finanzsystems etwas unpassend zu sein. Einzelpersonen und Juweliere suchen nach Lösungen, um Ausgaben und Gebühren zu reduzieren. Aber Käufer werden möglicherweise auch dazu angezogen, sich auf gewagte Behauptungen und außergewöhnliche Diamanten zu konzentrieren, die Luxus schreien. Unabhängig von der Höhe des Beschusses scheint jeder ein Gewissen zu haben, das versucht, sicherzustellen, dass sein Schmuck genauso umweltfreundlich ist wie seine Autos und Lastwagen.

Roh- und Rohdiamanten. Die jüngste Begeisterung für Diamanten betrifft Steine, die beim Bergbau normalerweise als Abfallstoffe fest waren. Juweliere integrieren zunehmend spezielle Schnitte und Farben von Diamanten in Schmuck, von Diamantscheiben über ungekochte Diamantnuggets bis hin zu grau, braun und gelb getönten Steinen. Die außergewöhnlichen Farbtöne und Texturen dieser Steine ​​machen jeden Stein zu einer Vielfalt. Und nur Personen, die tatsächlich „Bescheid wissen“, werden den wahren Wert dieses prächtigen Edelsteins in Ihrem Finger vollständig erfassen.

Wichtige Halsketten. Von Vintage-Perlen über umwerfende Edelsteine ​​bis hin zu mehrsträngigen Halsketten geht es in dieser Zeit darum, eine Ankündigung zu erhalten. Es könnte schwierig sein, diese täglich bis zum Arbeitstag durchzuziehen. Daher ist es eine großartige Möglichkeit, die Entwicklung der getragenen Gegenstände erneut zu reduzieren, um diese Entwicklung weniger als überwältigend erscheinen zu lassen. Aber für jede wichtige Funktion, die einer Wohltätigkeitsauktion ähnelt, ist es oft eine fantastische Ergänzung, die vielen Stopps eines Statement-Stücks herauszuholen, um aus der Gruppe herauszuspringen.

ADVERTISEMENT

Kombinierte metallische und verschiedene Metalle. Da der Preis für Metall unter dem Dach liegt und die Verbraucher zunehmend müde von der Wirtschaft werden, suchen Juweliere nach Möglichkeiten, Artikel mit niedrigeren Preisen in ihre Kollektionen aufzunehmen, ohne dabei an Pracht oder Qualität zu verlieren. Juweliere mischen Gold mit Sterlingsilber und Metall, um kantiger zu wirken. Außerdem arbeiten sie mit Optionsmetallen wie Argentinium und Palladium, die kostengünstiger sind als traditionelles Gold und Platin.

Umweltfreundlicher Schmuck. Zum Glück kann “Going Green” in letzter Zeit in vielen Dingen der Trend sein. Aber Schmuck erhält speziell für seine Umweltmethoden immer mehr Konzentrat. Und mit ausgezeichnetem Motiv. Üblicherweise ist der Metallabbau eine unglaublich schädliche Beobachtung, bei der Verschwendungsprodukte entstehen, die die Erde und die Gemeinden rund um die Minen schädigen. Darüber hinaus haben viele Unternehmen die Schmuckerzeugung vor der Küste durchgeführt und den CO2-Fußabdruck beim Versand dieser Waren an das Einzelhandelsgeschäft erhöht. Bezeichnenderweise fordern Käufer weitaus mehr Informationen über die Beschaffung und Herstellung ihres Schmucks. Nicht wenige Juweliere hören von ihren Anforderungen, arbeiten mit recyceltem Metall, produzieren im Inland und erweitern die Anforderungen an Lieferanten, um die Quelle der Ressourcen zu erfassen. Alles ohne Opfer Das Fantastische an ihren Typen, also ärgern Sie sich nicht, es ist nicht notwendig, Hippie-Dippy-Perlen anzuziehen, um die Leichtigkeit und den Komfort zu gewährleisten, dass der Schmuck umweltfreundlich ist.

Top 5 Schmuckmerkmale Für Den Herbst 2020